BkT-Logo BkT-Logo

Änderungen Name, Anschrift, E-Mail melden

Aktuelle Informationen



Lizenzerhaltsmaßnahmen (LEM) 2024

[12.01.2024]
Alle Lizenzinhaber/innen deren C-Lizenzen in diesen oder im kommenden Jahr ablaufen wurden heute per E-Mail zur LEM 2024 in Bischofsgrün eingeladen. Eine entsprechende Anmeldung ist für diesen Personenkreis ab sofort auf dieser Seite unter "AUSBILDUNG / LIZENZERHALT" möglich. Anmeldeschluss ist der 01.04.2024!
Inhaber/innen deren Lizenzen abgelaufen aber mit Mehrstunden noch aktiviert werden können melden sich bitte wegen der Ausschreibung vor der Anmeldung zu einer LEM 2024 bei Sabine Greger.

Lizenzerhaltsmaßnahme (LEM) 2024

[15.11.2023]
Da im kommenden Jahr nur eine geringere Anzahl von Lizenzen auslaufen, ist nur eine LEM in Planung. Diese soll am 04. und 05.05.2024 in Bischofsgrün stattfinden. Alle Lizenzinhaber/innen deren Lizenz im kommenden Jahr ausläuft bitten wir diesen Termin vorzumerken. Eine entsprechende Ausschreibung zur LEM ist für Januar 2024 vorgesehen.

Umzug Tanzturniere: Neue Seite

[11.10.2023]
Die Tanzturniere finden sie nun unter
tanzsport.karnevaldeutschland.de/


Der Bundesverband für karnevalistischen Tanzsport in Deutschland e.V. ist das organisatorische Dach für seine Landesverbände und damit der Partner des Deutschen Tanzsportverbandes und sportliches Bindeglied zum Bund Deutscher Karneval. Seine Hauptaufgabe ist die Schulung zum Trainer C/B im karnevalistischen Tanzsport nach den Richtlinien des DOSB.


Zufallsbild - © by BkT e.V.

Der BkT - Bindeglied im karnevalistischen Tanzsport!

BDK e.V. partnerschaftliche Beziehung... BkT e.V. partnerschaftliche Beziehung... DTV